Arsenal vs Aston Villa: teamnews

You can translate this article to english by clicking on ,,translate to english,, button (on the right upper side of your screen)!!!

Teamnachrichten, Statistiken und Vorhersagen vor Arsenal gegen Aston Villa in der Premier League; Anpfiff 21 Uhr (Deutschland).

Team news:

Es bleibt abzuwarten, ob Arsenal-Stürmer Alexandre Lacazette für sein spätes Tor gegen Crystal Palace mit einer Rückrufaktion für das Spiel gegen Aston Villa belohnt wird. Die Fitness von Bukayo Saka wird im Voraus bewertet. Saka wurde beim 2:2-Unentschieden gegen Crystal Palace am Montag zur Halbzeit vom Platz gestellt, nachdem er sich gegen die Wade getreten hatte, obwohl er voraussichtlich eine Rolle spielen wird.

„Wir haben zwei oder drei Spieler, die das Spiel mit einigen Problemen beendet haben“, sagte Arteta am Donnerstag. „Er (Saka) hat noch nicht trainiert, also müssen wir ihn beurteilen und sehen, wie es ihm geht. Es liegt an den Ärzten und sehen, wie er sich erholt, sehen, wie es ihm heute und morgen geht.“

Aston Villa wird Matty Cash zur Verfügung haben, nachdem er gegen Wolfs gezwungen wurde. Der Verteidiger kam spät in der Derby-Niederlage mit einer Sackgasse vom Platz, ist aber fit für die Reise in Emirates. Leon Bailey und Bertrand Traore stehen nach ihren Oberschenkelverletzungen zur Verfügung, während Keinan Davis wieder ins Training zurückgekehrt ist. Trezeguet (Knie) bleibt langfristig abwesend.

Meine Vorhersage: Arsenal 2:0 Aston Villa

Schreib mir deine Vorhersage auf unseren Facebook, den du unter diesem Artikel findest!!!