Team-news vor dem Man City-Spiel

Hier sind unsere neuesten Teamnachrichten vor dem Spiel am Samstag gegen Manchester City:

Hector Bellerin: Hector ist jetzt wieder im vollen Training und steht zur Auswahl, nachdem er die letzten beiden Spiele mit einem engen Oberschenkel verpasst hat.

Gabriel Magalhaes: Gabriel zog sich bei der brasilianischen Olympiamannschaft eine Verletzung am rechten Knie zu. Gabriel macht gute Fortschritte und ist nun wieder mit dem Kader im Training.

Eddie Nketiah: Eddie zog sich beim Testspiel gegen Chelsea am 1. August eine Prellung am rechten Knöchel zu. Eddie arbeitet hart mit dem medizinischen Team und möchte Anfang September wieder im Training sein.

Thomas Partey: Thomas zog sich beim Testspiel gegen Chelsea am 1. August eine Bänderverletzung im rechten Knöchel zu. Thomas arbeitet hart mit dem medizinischen Team und möchte nächste Woche wieder mit dem Kader trainieren.

Ben White: positiv auf Covid-19 getestet und hat die letzten beiden Spiele verpasst. Bens Gesundheit und Fitness werden vor Samstag kontinuierlich überwacht.

Alex Runarsson: Alex ist jetzt wieder in vollem Training und steht nach einem positiven Test auf Covid-19 zur Auswahl.

Bukayo Saka: Bukayo befindet sich in vollem Training und steht zur Auswahl, nachdem er sich während des Spiels am Mittwoch einen Schlag aufs Knie zugezogen hat.

Kieran Tierney: Kieran befindet sich in vollem Training und steht zur Auswahl, nachdem er während des Spiels am Sonntag an Krämpfen im Oberschenkel gelitten hat und sich für das Spiel am Mittwoch in West Bromwich Albion ausgeruht hat.

Willian: positiv auf Covid-19 getestet und hat die letzten drei Spiele verpasst. Willian geht es gut und er ist jetzt wieder im Training.

Als Teil des Premier-League-Protokolls werden alle Mitglieder unseres Kaders der ersten Mannschaft und unser Support-Personal weiterhin regelmäßig auf COVID-19 getestet.

Quelle: https://www.arsenal.com/