„Pay this man whatever he wants“ sagt Piers Morgan über Antonio Conte

Piers Morgan hat Arsenal aufgefordert, Mikel Arteta zu entlassen und ihn durch Antonio Conte zu ersetzen, nachdem Chelsea gestern Abend die Gunners mit 2:0 besiegt hat.

Die Gunners haben Mikel Arteta in den letzten vier Transferfenstern unterstützt, seit er Ende 2019 Trainer wurde. Der Spanier hatte keine Vorkenntnisse, bevor er den Job bei Arsenal annahm, und es war immer ein Wagnis des Vereins. Sie hatten den erfahreneren Unai Emery entlassen, der in der vergangenen Saison mit Villarreal zurückkehren würde, um sie aus der Europa League zu eliminieren.

Arteta gewann den FA Cup und den Community Shield in seiner ersten Halbsaison im Club. Seitdem ist es jedoch bergab gegangen, und der Spanier rekrutiert nun massiv, um einen wahrgenommenen Kader zu ändern. Der ehemalige Mittelfeldspieler hat möglicherweise nicht das Zeug dazu, und selbst Morgan glaubt, dass die Zeit für einen Wechsel gekommen ist. Der Moderator der TV-Show sah zu, wie die Gunners bei der Niederlage gegen Chelsea kämpften und twitterte, dass sie Conte jetzt zu ihrem nächsten Manager machen müssen.

Er twitterte ein Bild des italienischen Managers und betitelte es: „Bezahle diesem Mann, was immer er will, um uns vor diesem eintönigen Elend zu retten.“ Conte hat in der vergangenen Saison mit Inter Mailand den Titel in der Serie A gewonnen und ist derzeit ungebunden.