Team-News und wie wird Arsenal gegen Brentford aufstellen?

Arsenal beginnt seine Premier-League-Saison 2021-22 mit einer kniffligen Reise nach Brentford am Freitag.

Die Gunners haben ihren Kader vor der neuen Saison verstärkt und Spieler wie Ben White und Albert Sambi Lokonga geholt. In den nächsten Wochen werden weitere Zugänge erwartet, da Mikel Arteta versucht, einen Kader aufzubauen, der in der Lage ist, um einen Platz unter den ersten vier zu konkurrieren. Sie erlebten jedoch eine düstere Saisonvorbereitung und verloren drei ihrer sechs Spiele, darunter auch Niederlagen gegen Chelsea und Tottenham.

Arsenal Team News:

Arsenal wird bei seiner Reise nach Brentford auf eine Reihe von Spielern der ersten Mannschaft verzichten. Thomas Partey hat sich gegen Chelsea ein Knöchelproblem zugezogen. Ebenso wie Eddie Nketiah, der ebenfalls an einer Knöchelverletzung leidet. Gabriel Magalhaes wird ebenfalls fehlen, da er seine Genesung von einer Knieverletzung fortsetzt, die ihn dazu zwang, die Olympischen Spiele zu verpassen. Rob Holding wird wahrscheinlich auch noch nicht 100% fit sein.

Thomas Partey und seine Knöchelverletzung gegen Chealsea

Veraussichtliche Aufstellung von Arsenal gegen Brentford (4-3-3):

So wird wahrscheinlich Arsenals Aufstellung gegen Brentford am Freitag aussehen:

Schreib mir was du ändern würdest und wie deine ideale Aufstellung aussieht!
Meine Vorhersage: Brentford 1 – 3 Arsenal

Danke, dass du ganzen Artikel gelesen hast und COYG!