Was Ben White nach Arsenal bringt?

Teilen:

In diesem Artikel nenne ich ein paar Sachen, die Ben White in kommender Saison nach Arsenal bringen könnte:

1. DEFENSIVE SKILLS:

Die defensive Vielseitigkeit von White ist eine klare Stärke, da er sowohl als aggressiver als auch als konservativer Innenverteidiger auftreten kann, ähnlich wie der ehemalige Arsenal-Star Laurent Koscielny in dieser Hinsicht.

Er kann auch seine außergewöhnliche Geschwindigkeit gut einsetzen, was bedeutet, dass er im Übergang zusätzliche defensive Stabilität bietet, die den Gunners seit dem Abgang des Franzosen im Sommer 2019 gefehlt hat. Wie alle großen Verteidiger muss Weiß jedoch selten sein Tempo nutzen, um sich zu erholen. Stattdessen positioniert er sich hervorragend, um verirrte Pässe in gefährlichen Bereichen aufzuwischen, und liest das Spiel auf einem Niveau, das an einen viel erfahreneren Verteidiger erinnert.

2. BALL-PLAYING ABILITY:

Außerdem, wenn White den Ball für seine Seite wiedererlangt, spielt er ihn auch effizient weiter. Er hat letztes Jahr gezeigt, dass er einer der zuverlässigsten ballspielenden Verteidiger in England ist.

Der ehemalige Star von Leeds United erzielte in der vergangenen Saison 116 progressive Pässe und 20 Pässe in das letzte Drittel, womit er in diesen jeweiligen Kategorien von allen Innenverteidigern der Premier League den zweiten und dritten Platz belegte.

Seine seltene Mischung aus der Fähigkeit, den Ball diagonal und zwischen den Linien zu passieren, wird wahrscheinlich die Aufmerksamkeit von Arsenal-Chef Edu auf sich ziehen, da die Gunners nach einem Verteidiger gesucht haben, der den scheidenden David Luiz in der Abwehr von Mikel Arteta ersetzt.


3. FITTING IN:

Whites bereits erwähnte Vielseitigkeit macht ihn zum Traum eines jeden Trainers, da er in der vergangenen Saison in der Premier League 26 Mal als Mittelfeldspieler, dreimal als Rechtsverteidiger und sieben Mal als defensiver Mittelfeldspieler auf verschiedenen Positionen spielen kann.

Wie Arsenal letzte Saison in Ballbesitz stand


Wie Arsenal in dieser Saison beim Ballbesitz aufstellen könnte

Danke, dass du ganzen Artikel gelesen hast! Wenn er dir gefallen hat, bitte teile ihn!!!

Quelle: https://www.arsenal.com/