You can translate this article to english by clicking on ,,translate to english,, button!!!
Laut Daily Mail hat Arsenal Angebote im Wert von 74 Millionen Pfund für Ben White, Albert Lokonga und Nuno Tavares vorgelegt, als wir uns einem dreifachen Sturz nähern.
Mikel Arteta möchte seinen Kader in diesem Sommer nach einer äußerst enttäuschenden Saison überarbeiten, und es scheint, dass der Gunners-Chef kurz davor steht, Deals für drei seiner Transferziele abzuschließen.
Ein neuer Linksverteidiger zur Unterstützung von Kieran Tierney steht auf der Tagesordnung, und Tavares hat sich diese Woche als ernsthafter Kandidat erwiesen. Berichten zufolge befindet sich Arsenal in fortgeschrittenen Gesprächen mit Benfica, um den Youngster zu verpflichten.
Daily Mail sagt, dass wir jetzt ein Angebot im Wert von rund 6 Millionen Pfund für Tavares vorgelegt haben und in Gesprächen mit Benfica sind, um den Deal über die Linie zu bringen, um den portugiesischen U21-Nationalspieler ins Emirates Stadium zu bringen. Die Zeitung schlägt vor, dass noch viel zu tun ist, aber Fabrizio Romano behauptet, dass jetzt eine Einigung gefunden wurde und der 21-Jährige persönliche Bedingungen für einen Fünfjahresvertrag vereinbart hat. Es scheint, dass Arsenal auch einen Deal für Lokonga abschließt, da die Daily Mail behauptet, wir hätten ein verbessertes Angebot im Wert von 18 Mio.
Wie wird es mit Lokonga?
Dem Bericht zufolge will Anderlecht 18 Millionen Pfund, so dass Arsenals neuestes Angebot anscheinend dieser Bewertung entspricht, während Romano erneut sagt, dass mit Lokongas Lager bereits persönliche Bedingungen vereinbart wurden, was bedeutet, dass dieser Deal schnell abgeschlossen werden könnte.
Der 22-Jährige ist einer der am besten bewerteten jungen Mittelfeldspieler im belgischen Fußball, daher sollte er sich als spannender Langzeit-Neuzugang erweisen – obwohl ich meine Zweifel habe, ob er noch bereit ist, Stammspieler bei Arsenal zu sein. Wir suchen auch nach einem rechten Innenverteidiger, und Weiß wurde weithin als Artetas Hauptziel angepriesen, wobei die Daily Mail sagte, Arsenal habe Brighton angeboten, 45 Millionen Pfund plus weitere 5 Millionen Pfund an Add-Ons zu zahlen.
White ein Upgrade?
,,The Seagulls“ wollen die vollen 50 Millionen Pfund garantiert, aber es gibt nicht viel zwischen unseren Bewertungen, daher wird erwartet, dass dieser Deal schließlich mit persönlichen Bedingungen vereinbart wird, die kein Problem darstellen.
White ist derzeit bei der Euro 2020 im englischen Kader, sodass jeder Wechsel zu Arsenal wahrscheinlich nach dem Ende der Teilnahme am Turnier abgeschlossen sein wird. Der 23-Jährige ist einer der besten jungen Verteidiger im britischen Fußball, daher sollte er ein hervorragender Neuzugang für Arsenal sein. Ich denke, 50 Millionen Pfund sind happig, aber er ist Engländer, also muss man immer eine Prämie zahlen. Diese drei vorgeschlagenen Deals werden Arsenal mindestens 74 Millionen Pfund kosten, und es ist gut zu sehen, dass wir uns für junge Talente entschieden haben, die das Potenzial haben, sich weiter zu verbessern und den Wert zu steigern.
Meine große Sorge ist, dass wir die erste Mannschaft für unsere 74 Millionen Pfund-Investition nicht wirklich verbessern. Tavares und Lokonga sind Spieler für die Zukunft und obwohl Weiß ein großes Talent ist, bin ich nicht überzeugt, dass er so viel besser ist als das, was wir bereits haben. Jedenfalls nicht um 50 Millionen Pfund besser.