James Maddison to Arsenal?/ James Maddison zu Arsenal?

Der Text ist direkt nach diesem englischen Text auch ins Deutsche übersetzt!!!

English:

Arsenal’s perfect Martin Odegaard alternative has been revealed after Real Madrid announcement.

As one door closes for Arsenal in the summer transfer window, another one could open as Mikel Arteta and Edu aim to improve the squad with a creative midfielder. Arsenal are set to be denied in their attempts to bring Martin Odegaard back to the club this summer.

The Norway international, who impressed during a loan spell during the second half of last season, was regarded as the Gunners‘ number one target for the creative midfield role. Interest in Odegaard ramped up after Arsenal lost out to Aston Villa on a deal for Emiliano Buendia.

But it is all but certain that the north London outfit won’t be re-signing Odegaard either, after it was announced that Real Madrid have made a decision for him to report for pre-season training. „Real Madrid have been clear that they would like me back,“ Odegaard said when speaking to Norwegian outlet TV2. „So then it will be time to go there when the training starts up again.“

Of course, a final decision as to whether Odegaard stays in Spain next season will be made by newly-appointed manager Carlo Ancelotti. And whilst the 22-year-old has confirmed that conversations have not yet taken place with the Italian, he has revealed his personal aspirations of representing Los Blancos more regularly.

Quelle:https://www.facebook.com/ancelottiofficial

„Of course it has always been a dream to play there. I have been in the club for over six years now, and that has always been the goal,” he continued.

„I always want to play, I have said that all the time. Playing hard is important.“

Deutsch:

Arsenals perfekte Alternative zu Martin Odegaard wurde nach der Ankündigung von Real Madrid enthüllt.

Während sich für Arsenal im Sommer-Transferfenster eine Tür schließt, könnte sich eine andere öffnen, da Mikel Arteta und Edu versuchen, den Kader mit einem kreativen Mittelfeldspieler zu verbessern.

Arsenal wird in diesem Sommer bei seinen Versuchen, Martin Odegaard zurück in den Verein zu holen, abgelehnt. Der norwegische Nationalspieler, der in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison auf Leihbasis beeindruckte, galt als das Hauptziel der Gunners für die kreative Mittelfeldrolle. Das Interesse an Odegaard stieg, nachdem Arsenal wegen eines Deals für Emiliano Buendia gegen Aston Villa verloren hatte.

Es ist jedoch so gut wie sicher, dass das Team aus Nordlondon auch Odegaard nicht wieder verpflichten wird, nachdem bekannt wurde, dass Real Madrid beschlossen hat, sich für das Training vor der Saison zu melden. „Real Madrid hat deutlich gemacht, dass sie mich zurückhaben möchten“, sagte Odegaard im Gespräch mit dem norwegischen Sender TV2. „Also dann wird es Zeit, dorthin zu gehen, wenn das Training wieder beginnt.“

Die endgültige Entscheidung, ob Odegaard in der nächsten Saison in Spanien bleibt, wird natürlich vom neu ernannten Trainer Carlo Ancelotti getroffen. Und während der 22-Jährige bestätigt hat, dass noch keine Gespräche mit dem Italiener stattgefunden haben, hat er seinen persönlichen Wunsch offenbart, die Blancos regelmäßiger zu vertreten.

„Natürlich war es schon immer ein Traum, dort zu spielen. Ich bin jetzt seit über sechs Jahren im Verein, und das war immer das Ziel“, fuhr er fort. „Ich will immer spielen, das habe ich die ganze Zeit gesagt. Hart zu spielen ist wichtig.“

Quelle:https://www.facebook.com/ancelottiofficial