Wir haben mit drei Treffern ein großartiges Comeback hingelegt, um am Sonntagnachmittag einen Punkt in einer aufregenden Begegnung mit West Ham United zu holen. Die Gastgeber übernahmen in der ersten halben Stunde die vollständige Kontrolle über das Spiel und erzielten Tore durch Jesse Lingard, Jarrod Bowen und Tomas Soucek.
Mikel Arteta sah mit unserer Mannschaft zutiefst unglücklich aus, aber schließlich wachten wir auf und reagierten, um dieses Spiel dramatischer zu machen.
Bukayo Saka hatte kurz vor der Pause darauf eine goldene Chance auf 3:2.
Kurz nach der vollen Stunde hatte unsere Dominanz ihre Belohnung, als Martin Odegaard nach unserem eigenen schnellen Freistoß Calum Chambers fand und seine Flanke von Craig Dawson in sein eigenes Tor abgelenkt wurde. Das Comeback war eröffnet und der einflussreiche Odegaard sah bald einen Schuss in der blockierten Gegend, während Chambers am anderen Ende einen Schuss von der Linie räumen musste, als Lingard bereit schien, sein zweites Tor zu erzielen.
Antonio hatte dann eine goldene Chance für die Gastgeber, als Said Benrahma es für ihn abschoss, aber er zielte aus drei Metern Entfernung auf den Pfosten. Wir haben die Gastgeber bezahlt, als Nicolas Pepe neun Minuten vor dem Ende eine schöne Flanke auf den hinteren Pfosten schoss, damit Lacazette aus kurzer Distanz einsteigen konnte.
Das Comeback war beendet – aber konnten wir jetzt sogar drei unwahrscheinliche Punkte holen? Pepe hatte zwei halbe Chancen während eines spannenden Finales des Spiels, während Leno am anderen Ende eine kluge Parade machte, um Declan Rice zu verweigern – aber am Ende mussten wir uns mit einem Punkt aus einem unvergesslichen Zusammenprall in Ost-London zufrieden geben.
Quelle dieses Artikels: www.arsenal.com