Arsenal will Bundesliga-Mittelstürmer für 40 Millionen Euro verpflichten

Andre Silva ist das Thema des Interesses von Arsenal an einem Wechsel im Sommer-Transferfenster. Arsenal hat den 25-jährigen Mittelstürmer als möglichen Ersatz für Alexandre Lacazette identifiziert.

Andre trat 2015 in Porto im Seniorenfußball auf, als er als einer der talentiertesten jungen Mittelstürmer Europas galt. Silva hat jedoch einige Zeit gebraucht, um sein immenses Potenzial auszuschöpfen. Er hatte Mühe, in Mailand Eindruck zu machen, bevor er schließlich bei Eintracht Frankfurt antrat.

In Frankfurt erzielte er 20 Tore und 5 Vorlagen in nur 23 Spielen in allen Turnieren. Seine Fortschritte in Deutschland scheinen bemerkt worden zu sein und die jüngsten Verbindungen zu Man United sind aufgetaucht. Und jetzt haben Gunners ihre Aufmerksamkeit auch auf den portugiesischen Mittelstürmer gerichtet.