Arsenal in der Verfolgungsjagd, um den deutschen Spieler Julian Draxler zu verpflichten

Der 27-jährige Paris-Saint-Germain-Spielmacher hat im Sommer keinen Vertrag mehr und wird daher am Ende der Saison ein Free Agent. Er kam auf Schalke durch die Jugend, um sein erstes Teamdebüt im Alter von 17 Jahren zu geben. Anschließend war er in Wolfsburg tätig, bevor er 2017 zu PSG wechselte und drei Ligue-1-Titel gewann.

Der 56-köpfige deutsche Nationalspieler hat ebenfalls sieben Tore für die deutsche Nationalmannschaft erzielt und die Weltmeisterschaft 2014 unter Joachim Löw gewonnen.

Aber Draxler ist sich noch nicht sicher, ob er zu Arsenal wechseln soll. Er ist besorgt darüber, wie viel Spielzeit er neben den Jugendlichen Emile Smith Rowe und Bukayo Saka unter Mikel Arteta bekommen würde.