Arsenal müsste ein Gebot von 30 Millionen Pfund abgeben, um den Brentford-Star zu verpflichten

Brentford ist bereit, Schlüsselmann Ivan Toney mit einem Preis von 30 Millionen Pfund zu belasten, wobei Arsenal, Leeds United und West Ham United alle begeistert sind. „The Bees“ hoffen, dass sie Toney vor ihrem Debüt in der Premier League in der nächsten Saison einen neuen Vertrag geben werden. Sie werden jedoch bereits mit Interesse überschwemmt.

Der 24-Jährige schloss sich im vergangenen Jahr einem 10-Millionen-Pfund-Deal von League One-Team Peterborough an, um Ollie Watkins zu ersetzen. Das war, nachdem der Stürmer für 28 Millionen Pfund an Aston Villa verkauft worden war.

Toney hat in dieser Kampagne beeindruckende 25 Tore in allen Wettbewerben für „The Bees“ erzielt. Brentford hat den oben genannten Vereinen jedoch mitgeteilt, dass sie nicht reden wollen, und der Verein hat gegenüber dem Spieler und seinen Agenten betont, dass sie Toney mit einem „großen“ neuen Vertrag belohnen werden, wenn sie befördert werden.

Quelle: https://www.skysports.com/