Drei Spieler, die im Sommer-Transferfenster verkauft werden könnten

Teilen:

1. Hector Bellerin: Bellerin war in der vergangenen Woche mit einem Ausstieg verbunden, bei dem Juventus, PSG und Barcelona Interesse am spanischen Rechtsverteidiger zeigten. Arsenal erwägt ernsthaft, Bellerin loszulassen, der seit 2011 bei Arsenal ist.

Bellerin hatte früher eine rasante Geschwindigkeit, Schärfe und ein lebhaftes Auftreten, aber seit er sich von einer Knieverletzung erholt hat, die ihn fast ein Jahr lang ausschloss, war er es durchschnittlich. Arsenal würde ein Angebot in der Größenordnung von 30 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger annehmen und ihn durch einen besseren Spieler ersetzen.

Quelle: https://www.facebook.com/HectorBellerin

2. Alexandre Lacazette: Lacas Vertrag läuft 2022 aus, was bedeutet, dass Arsenal seinen Vertrag entweder bald verlängern oder in Betracht ziehen sollte, ihn einzulösen, da sonst die Gefahr besteht, dass er kostenlos verloren geht.

Der 29-Jährige hat in dieser Saison elf Tore für Arsenal erzielt und ist mit neun Toren der beste Torschütze der Liga. Aber in letzter Zeit hat sich Arteta entschieden, Aubameyang als seinen zentralen Stürmer zu starten und Lacazette auf der Bank zu lassen.

Quelle: https://www.facebook.com/Lacabest

3. Matteo Guendouzi: Guendouzi ist bei Hertha Berlin ausgeliehen und zeigt weiterhin seinen bösen Charakter in Deutschland. Er ist kein schlechter Spieler, er könnte eine glänzende Zukunft haben. Aber Arteta machte klar, dass er Spieler will, die sich zu 100% der Kultur verpflichtet fühlen.

Guendouzis Probleme liegen hauptsächlich in seinem Temperament und Verhalten. Arteta ist möglicherweise nicht der Manager, der weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht, und beschließt möglicherweise, ihn zu verkaufen.

Quelle: https://www.facebook.com/Matteoguendouzi