Arsenal unter den Teams, die den 19-jährigen Wigan-Star verpflichten wollen

Arsenal ist eines von mehreren Teams, die Kyle Joseph verpflichten wollen, als er sich dem Ende seines derzeitigen Vertrags bei Wigan nähert. Der Stürmer ist in dieser Saison in seine erste Mannschaft eingebrochen und hat 5 Tore für sie erzielt, aber seine Zeit mit ihnen ist begrenzt. Der in London geborene schottische Jugend-Nationalspieler war einer der Spieler, die der League One geholfen haben, wettbewerbsfähig zu bleiben.

Er ist bis zum Ende dieser Saison bei ihnen unter Vertrag, was einen Schritt für ihn noch attraktiver macht. Die Gunners haben einige der besten jungen Angreifer der Premier League, darunter Gabriel Martinelli und Eddie Nketiah, die die Aufmerksamkeit anderer Teams auf sich ziehen. Mit 19 Jahren hat er die Zeit, in den nächsten Jahren einer der Stammgäste von Arsenal zu werden. Aber die Gunners müssen sich erst gegen die Konkurrenz um seine Unterschrift durchsetzen, bevor sie ihn landen können. Der Stürmer muss auch bereit sein, hart zu arbeiten und regelmäßige Spielzeit in Arsenal zu verdienen, oder er muss ausleihen, wenn er sofort mehr Chancen für die erste Mannschaft haben möchte.

Quelle:https://twitter.com/Kyle9Joseph/status/1344374521525137430/photo/3