Wie viel Geld ist Jack Grealish wert?

Jack Grealishs wahrer Transferwert zeigte sich, als Edu erfährt, wie viel Geld Arsenal bieten muss. Arsenal-Fans haben regelmäßig klargestellt, dass Jack Grealish ein Spieler ist, den sie unterzeichnen möchten, aber seine Dienste von Aston Villa zu sichern, wird eine herausfordernde Aufgabe sein.

Der englische Nationalspieler war ein wesentlicher Bestandteil von Dean Smiths Mannschaft, die sich nach ihrem vorherigen Abstieg wieder in der Premier League etabliert hat und nun auf der Jagd nach dem europäischen Fußball ist. Grealish hat in dieser Saison sechs Tore und zehn Vorlagen in 22 Spielen der Premier League beigesteuert, wobei der Kapitän der Villa mit gutem Beispiel vorangeht.

Villa würde wahrscheinlich eine astronomische Gebühr verlangen, und jede Überweisung würde voraussichtlich die Rekordgebühr von 72 Millionen Pfund brechen, die für die Unterzeichnung von Nicolas Pepe aus Lille gezahlt wurde. Die Tatsache, dass er erst letztes Jahr einen neuen Vertrag über viereinhalb Jahre unterzeichnet hat, der ihn bis 2025 an den Verein bindet, wird den notwendigen Preis für einen Transfer leider weiter erhöhen.