Mauricio Pochettino trifft die Entscheidung von Hector Bellerin inmitten des PSG-Interesses an Arsenal-Spieler

Berichten zufolge hat Paris Saint-Germain kein „echtes Interesse“ an der Verpflichtung von Hector Bellerin, obwohl Berichte sie mit einem Wechsel für den Verteidiger von Arsenal in Verbindung bringen. Der Spanier ist seit 2011 bei den Gunners, könnte aber versuchen, den Verein zum Ende der Saison zu verlassen.

Berichten zufolge will Bellerin seinen Aufenthalt in Nord-London beenden, da eine Vielzahl von Clubs als potenzielle Ziele angepriesen werden. PSG war einer von denen, nachdem sie während des Sommerfensters ein gut bekanntes Streben nach dem Rechtsverteidiger hatten.

Laut CBS Sports wurde ein Gebot von 25 Mio. GBP abgegeben, aber Arsenal suchte nach näher an 35 Mio. GBP. Dieses Angebot kam nie und Alessandro Florenzi wurde stattdessen von Roma ausgeliehen, wodurch Bellerin in naher Zukunft die Tür offen blieb.

Ich denke, dass die Übertragung von Bellerin sowohl dem Arsenal als auch ihm zugute kommen würde. Er hat nicht mehr das Potenzial in diesem Verein und Arsenal könnte für das Geld aus dem Verkauf einen guten Rechtsverteidiger als Ersatz kaufen