Hat Arsenal noch Chance, James Maddison zu verpflichten?

You can translate this article to english by clicking on ,,translate to english,, button (on the right upper side of your screen)!!!

Die Verhandlungen zwischen Arsenal und Leicester um James Maddison nehmen langsam Fahrt auf. Berichten zufolge hat Arsenal sein erstes offizielles Angebot für James Maddison von Leicester City abgegeben, um ihn diesen Sommer zu gewinnen.

Das Interesse von Arsenal an dem Engländer ist kein Geheimnis, und sie glauben, dass er besser zu ihren Plänen passt als Martin Odegaard von Real Madrid.

Der ehemalige Star von Norwich City ist ein herausragender Spieler im King Power Stadium, seit er in 2018 für 22 Millionen Pfund gewechselt hat. Der Mittelfeldspieler hat 47 Torbeteiligungen in 118 Spielen für “the Foxes“, was ungefähr einem Torerfolg pro 2,5 Spiele entspricht.

Emile Smith Rowe, der in seiner Durchbruchsaison mit Arsenal außergewöhnlich war, hatte ein Tor in drei Spielen im Durchschnitt erreicht. Der Bericht deutete ferner an, dass Maddison in diesem Moment in Emirates „an der Spitze der Transferliste“ steht.