Thomas Partey: Nachrichten zu seiner Verletzung

Thomas Partey wird wahrscheinlich Arsenals Eröffnungsspiele der Premier-League-Saison verpassen, nachdem er sich eine Knöchelverletzung zugezogen hat.

Partey wurde in der 39. Minute ausgewechselt und Mikel Arteta verriet nach dem Spiel, dass er das Schlimmste befürchtete, nachdem er gesehen hatte, wie der ehemalige Atletico Madrid-Mann weghumpelte. „Ich habe gerade mit dem Doktor gesprochen“, sagte Arteta nach dem Spiel. „Er wird morgen einen Scan haben. Im Moment sieht es nicht gut aus.“

Football.london schreibt, dass Partey voraussichtlich Arsenals Eröffnungsspiele der Saison gegen Brentford und Chelsea verpassen wird, obwohl man optimistisch ist, dass er früher als erwartet zurückkehren könnte, wenn seine Genesung nach Plan verläuft.