Wie könnte Arsenal-Aufstellung gegen Liverpool aussehen?

Am Sonntag werden wir in Emirates gegen „the Reds“ spielen, wo wir versuchen, vier Siege aus unseren letzten fünf Begegnungen zu erzielen.

Unser Team hat Liverpool in der vergangenen Saison in Anfield besiegt, bevor wir in der vergangenen Saison den Community Shield und den Carabao Cup gewonnen haben. Leider können wir uns aufgrund ihrer Verletzungen nicht auf Saka und Smith Rowe verlassen.

Hier ist meine Meinung dazu, wie unsere Aufstellung gegen Liverpool aussehen könnte:

Arteta kommentierte die Situation von Saka:

„Er hat noch nicht mit dem Team trainiert. Er hat einige Einzelarbeiten erledigt.

„Wir mussten ihn aus dem Kader ziehen. Er fühlt sich besser, hat aber noch nicht mit der Mannschaft trainiert.“

Arteta sprach auch über die Verletzung von Smith Rowe:

„Er hat einige Beschwerden in der Hüfte.“

„Wir werden mit dem Physiotherapeuten sehen und ob er morgen für das Training in Ordnung ist.“

Positiv für uns ist jedoch, dass wir uns auf Martin Odegaard verlassen können, trotzdem er bei der 0:3 – Niederlage Norwegens gegen die Türkei einen Knöchelschlag abschüttelt hat.