Eintracht Frankfurts Verteidiger Evan N’Dicka und Brighton & Hove Albion-Spielmacher Yves Bissouma sind angeblich Sommer-Transferziele für Arsenal.
Nachdem Mikel Arteta sich darauf konzentriert hat, die Lohnkosten unserer Mannschaft im Winter-Transferfenster zu senken, wird angenommen, dass er vor der nächsten Saison mindestens zwei neue Spieler einbringt.
Evan N’Dicka:
Einer von denen, die von den Gunners in Augenschein genommen werden, ist N’Dicka, die in Frankfurt seit ihrem Wechsel von den französischen Auxerre im Jahr 2018 immer stärker geworden ist. Der französische U21-Nationalspieler – auch ein Ziel für Tottenham – wurde in dieser Saison 17 Mal in allen Wettbewerben eingesetzt.
Es wird angenommen, dass Arsenal die Agenten des Spielers bereits wegen eines möglichen Vertrags kontaktiert hat. Frankfurt soll etwa 19 Millionen Pfund aushalten.
Yves Bissouma:
Es wird vorgeschlagen, dass Bissouma ein separates Ziel für Arteta ist, obwohl auch eine Reihe anderer Teams – darunter der amtierende Titelverteidiger der Premier League, Liverpool – angeblich interessiert sind.
Jordan Amavi:
In der Zwischenzeit plant Arsenal Berichten zufolge einen Wechsel, um den Linksverteidiger von Marseille, Jordan Amavi, für einen kostenlosen Transfer im Sommer zu verpflichten.
Mikel Arteta wird einen Linksverteidiger ins Visier nehmen, wenn das Transferfenster im Sommer wieder geöffnet wird, um den Wettbewerb um Kieran Tierney zu verschärfen. Und es wurde gemunkelt, dass Amavi einen Sturzflug gemacht hat, der seine Karriere in Marseille nach einem Flop in der Aston Villa wieder aufgebaut hat.