Welcher Stürmer könnte Arsenal im Sommer-Transferfenster unterschreiben?

Hier werden wir uns verschiedene Stürmer der Premier League ansehen, die uns helfen könnten, in ihren Angriffsphasen in der nächsten Saison flüssiger und unvorhersehbarer zu werden. Ich habe mich gefragt, welcher dieser Arsenal-Fans im Sommer gerne zu Arsenal kommen würde…

Michail Antonio (West Ham):

Der Engländer war in dieser Saison unter David Moyes eine der einflussreichsten Figuren im Londoner Stadion. Der Stürmer hat neun Torbeiträge in seinen 17 Einsätzen für ,,The Hammers. Gegen eine Mannschaft, die angreift, insbesondere gegen eine Mannschaft der oberen Hälfte, kann er den Ball halten, bis seine Teamkollegen ihn einholen.

Antonio hat sich nie vor den Spielen gegen überlegene Mannschaften gescheut. Es scheint, als würde er jede Chance genießen, die er gegen sie bekommt. Von den sechs Toren, die er in der Premier League erzielt hat, kamen vier gegen Mannschaften wie Man City, Arsenal, Spurs und Leicester. Auf der anderen Seite ist von den acht Toren, die Aubameyang erzielt hat, nur eines gegen Man Utd gekommen.

Wahrscheinlichkeit: 4/10

Ollie Watkins (Aston Villa):

Der Arsenal-Fan aus der Kindheit hat sich nicht zurückgehalten, Tore gegen die Gunners zu erzielen. Der 25-Jährige hat in zwei Spielen gegen Mikel Artetas Männer in seiner ersten Premier League-Saison drei Tore erzielt.

Der Villa-Mann ist ein Kraftpaket. Gegner blitzschnell auszuschalten war ein üblicher Anblick. Er ist nicht der schickste Name, bekommt aber ziemlich effektiv, was von ihm verlangt wird. Er kann das Spiel verknüpfen, sowie auch kann er ziemlich schnell laufen. Sein Schießen ist auch sehr solide. Er hat von allem etwas.

Wahrscheinlichkeit: 7/10

Dominic Calvert Lewin (Everton):

Der Engländer braucht keine Einführung. Da er sich als einer der besten Mittelstürmer etabliert hat, kann sich England derzeit rühmen. Der Stürmer hat 13 Tore in der Premier League erzielt und ist damit einer der besten Mittelstürmer der Liga. Seit Carlo Ancelotti im Goodison Park übernahm, hat Calvert Lewin kaum zurückgeschaut.

Wahrscheinlichkeit: 3/10

Danny Ings (Southampton):

Als erfahrener Stürmer, der in drei Premier League-Clubs gespielt hat, ist Ings kein Unbekannter, wenn es darum geht, wichtige Tore zu erzielen. Er hatte es in Liverpool aufgrund seiner Verletzungen schwer, aber er hat in Southampton gezeigt, dass ein schlechter Spruch nicht Ihre gesamte Karriere bestimmen muss. Seit seinem Wechsel nach St. Marys im Jahr 2018 hat er 42 Tore erzielt und neun Mal assistiert.

Obwohl die Heiligen versuchen werden, ihn an einen neuen Vertrag zu binden, da sein derzeitiger Vertrag im Jahr 2022 ausläuft, wird es schwierig sein, die Karotte vom hungrigen Pferd fernzuhalten. Der Name von Manchester City und Arsenal wurde eingeworfen, aber das Interesse an ihm wird auf eine Reihe von Vereinen steigen, wenn er keine Vertragsverlängerung unterzeichnet.

Wahrscheinlichkeit: 6/10